Besondere Projekte

Wir zeigen Ihnen hier einige unserer Projekte, die sich nicht eindeutig einer Produktgruppe zuordnen lassen. Es soll Ihnen auch unsere kreativen und technischen Möglichkeiten verdeutlichen.

Portfolio

Ford Flagshipstore Weintritt

Ford Flagshipstore Weintritt

Beschreibung Das Autohaus Weintritt hat das neue Ford Flag Ship Store Konzept in Neusiedl/ See umgesetzt. Allein auf der Glasfassade haben wir über 300m² Spezialfolie mit digital gedrucktem Farbverlauf verklebt. Im Ausstellungsraum sind die Modelle nach „ Familien“ angeordnet. So kann man alle Vans oder SUVs auf einen Blick vergleichen. Dazu haben wir entsprechende Schriftzüge mit Wandtattoo-Folie an den Wänden aufgebracht. Auch sämtliche Büromöbel wurden weiß foliert um dem neuen Konzept zu entsprechen.

Art des Projektes Gebäudebeschriftung und Sonnenschutz

Kunde Autohaus Weintritt Baden - Eisenstadt - Neusiedl/See

Himmelsgarten Baden

Himmelsgarten Baden

Beschreibung Bei diesem Projekt geht es um die Verblendung von Glastrennwänden, Glastüren und Fenstern mit Sandstrahlfolie, sowie der Herstellung von diversen Tafeln und Wandbeschriftungen.

Art des Projektes Foliendesign

Kunde Frau Tanja Willixhofer

Möbeldekor Hotel St. Gabrium in Mödling

Möbeldekor Hotel St. Gabrium in Mödling

Beschreibung Da die einzelnen Teile der Einrichtung für einen Drucker zu dick waren, mußten die Einzelteile lackiert wertden. Dazu wurde Schablonenfolie geschnitten und aufgebracht. Darauf folgte die Lackierung mit einem speziellen 2-Komponenten-Möbellack. Danach wurde die Schablone entfernt. Wo es die Materialstärke ermöglichte, wurde direkt auf das Holz gedruckt.

Art des Projektes Schablonenschnitt, Abdeck- und Lackierarbeiten, Digitaldruck auf Holz.

Kunde Firma Schwarzott, Baden

Filialenbeschriftung Annamühle

Filialenbeschriftung Annamühle

Beschreibung Im Zuge der Umgestaltung und Renovierung der Filialen Annamühle Backhauses stellten wir jede Menge Acrylglasschilder, LED Leuchtkästen in verschiedenen Größen, sowie Folienbeschriftungen her.

Art des Projektes Schilder, Tafeln und LED-Leuchtschilder

Kunde Annamühle Backhaus

Portfolio

Glasfolien im Rehabzentrum Laab im Walde

Glasfolien im Rehabzentrum Laab im Walde

Beschreibung Für die Firma Schwarzott gestalteten wir diese Glaswände. Wir stellten durchscheinende und opaque Folien her und verklebten diese dann auf den Gläsern.

Art des Projektes Translucente und opaque Digitaldrucke

Kunde Firma Schwarzott, Baden

Friseur Haarpr8

Friseur Haarpr8

Beschreibung Bei diesem Projekt ging es um eine Umgestaltung der Fassade des Geschätslokales. Dabei wurde das vorhandene Schild gegen ein neues beleuchtetes Schild ausgetauscht. Das vorhandene ovale Steckschild wurde auf LED Licht umgebaut. Die Scheiben wurden mit lasergeschnittenen, einzeln durchgesteckten Buchstaben ersetzt. Zur besseren Erkennbarkeit wurden nachträglich zwei flexible LED-Bänder um das Schild gelegt. Weiters wurde seitlich eine Plane (Logo + Öffnungszeiten) aof vorhandene Halterungen montiert.

Art des Projektes Leuchtreklame, beleuchtetes Schild, Digitaldruck auf Plane

Kunde Friseur Haarpr8, Brunn am Gebirge

LKW + Aufleger Easy Drivers

LKW + Aufleger Easy Drivers

Ursprünglich sollte die Plane des Auflegers mit der dafür vorgesehenen Planenfolie beschriftet werden. Da diese aber kürzlich wegen der darin enthaltenen Weichmacher in der EU verboten wurden, mußten wir Schablonen für jede Farbe schneiden und dann ausmalen.

Art des Projektes Schablonenschnitt, Lackierung mit Planenfarbe. Der Motorwagen wurde herkömmlich beschriftet.

Kunde Easy Drivers Mödling Ing. Reinhard Koller

E-Mail
Anruf
Karte
Infos